Herzlich willkommen bei der Wohngenossenschaft «Im Ettingerhof Basel» (1947)

Die WGE ist eine gemeinnützige Wohnbaugenossenschaft mit rund 120 Wohnungen in der Stadt Basel. Wir stehen allen Menschen offen, unabhängig von deren Geschlecht, Zivilstand, Religion und Nationalität. Wir verstehen uns als lebendige und vielfältige Gemeinschaft, in der man sich mit Respekt, Toleranz und Wertschätzung begegnet. Die WGE handelt sozial, ökonomisch und ökologisch nachhaltig.

Wir stellen die Menschen und nicht die Rendite in den Mittelpunkt. Wir verpflichten uns der Kostenmiete. Wir setzen uns für genossenschaftliche Ideen – innerhalb und ausserhalb der WGE – ein. Unsere Mitglieder bestimmen als kollektive Eigentümerschaft bei grundlegenden Themen mit und tragen die Genossenschaft so gemeinsam.

Plan - Wohngenossenschaft im Ettingerhof

Kontakt

Wohngenossenschaft Im Ettingerhof WGE
Rodrisstrasse 2
4054 Basel

Tel: 061 422 03 95

www.wge.ch
info@wge.ch